hert-niks-wXtbbDW7hH0-unsplash

Braun spendet nicht nur Wärme

Wir sind dankbar - und spenden 2.000€ für den guten Zweck

Es war ein ereignisreiches Jahr, leider mit einigen schlimmen Nachrichten aus aller Welt. Für das Braun Team gab es viele Herausforderungen vor allem durch die Folgend des Krieges. Jedoch haben die Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet und glücklicherweise geht es allen gut. Somit konnten wir ein für uns erfolgreiches Jahr verzeichnen und dies auch endlich wieder mit einer schönen Weihnachtsfeier Revue passieren lassen. Während dem Mitarbeiterinternen Jahresrückblick entstand die Idee zu einem Spendenkässchen, welches sich großzügig gefüllt hat und durch die Firma nochmals kräftig unterstützt wurde, sodass wir dieses Jahr 2.000€ an lokale Hilfsorganisationen spenden können.

Das gesamte Braun Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Start in’s neue Jahr.

Teile diesen Beitrag