braun-messe-hagos-boerse-2022

HAGOS Börse 2022

BRAUN präsentiert sich erfolgreich auf der HAGOS Börse 2022. An vier Messetagen waren die neuen BRAUN Heizeinsätze, der Ölzähler und die Ölpumpe Ölman zu sehen.

2020 noch wurde die Börse abgesagt. Nun konnten die neuen BRAUN Ölbrenner und Heizeinsätze endlich dem Fachpublikum vorgestellt werden. Die Resonanz war überwältigend. „Zum Auftakt am Donnerstag konnten wir durchgängig Gäste auf dem Stand begrüßen, das war perfekt!“, so Geschäftsführer Henning Elsässer. An insgesamt vier Tagen kamen tolle Kontakte und interessante Gespräche zustande. Eine mehrfach thematisierte praxisorientierte Schulungsreihe zu Heizeinsätzen und Öl-Pumpe wird es noch dieses Jahr geben.

Vielen Dank dem HAGOS Messe Team für die tolle Organisation der Börse 2022.

Teile diesen Beitrag